Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Ebay legt beim Umsatz um 25 Prozent zu

21.07.11 Das Online-Auktionshaus Ebay zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen konnte im zweiten Quartal 2011 seinen Umsatz um 25 Prozent gegenüber der Vorjahresperiode steigern. Das berichtet Heise online zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Demnach kletterte der Umsatz auf 2,76 Milliarden US-Dollar.

Besonders der Bezahldienstleister PayPal zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat großen Anteil an der Steigerung - mit 1,07 Milliarden US-Dollar legte dieser um 31 Prozent zu. Bei den registrierten PayPal-Kunden wurde die 100 Millionen-Grenze erstmals überschritten, so der Bericht.

Beim Nettogewinn verzeichnete Ebay ein Plus von 19 Prozent im Vorjahresvergleich und stieg auf 631 Millionen US-Dollar.
Über das gesamte Geschäftsjahr will das Unternehmen einen Umsatz von 11,6 Milliarden US-Dollar erzielen und korrigiert damit seine Prognose deutlich nach oben (ein Quartal zuvor noch 10,9 Milliarden US-Dollar).

(Autor: Markus Howest )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 21.07.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?