Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Cluetec bringt QR-Code gestütztes Befragungstool

26.10.2012 Softwareanbieter Cluetec zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser stellt mit Mquest Direct Resonse zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ein neues Produkt für direkte Kundenbefragungen vor. Das QR-Code gesteuerte Tool erlaubt spontane und unmittelbare Marktforschung direkt an POS und POI, wo ein spontanes und unmittelbares Feedback von Kunden von großem Interesse ist, zum Beispiel bei Veranstaltungen, in Hotels oder in Einkaufszentren.

Die Teilnehmer brauchen nur einen QR-Code mit ihrem Smartphone einzuscannen, schon startet die Befragung. Die Ergebnisse sind für den Auftraggeber online und in Echtzeit jederzeit abrufbar.

Es werden Paketpreise gebildet. Ein Paket beinhaltet z.B. Fragebogenerstellung, Generierung von QR-Code und Link, Zugang zum Online Dashboard, Hosting und eine Zahl von Interviews. Der Preis liegt zwischen 200 Euro pro Paket (15 Fragen, 100 Interviews) und 5.000 Euro (30 Fragen, 10.000 Interviews).
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: