Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Defacto-Gruppe erfindet CRM-Dachmarke

17.03.2010 Defacto Marketing und die Tochtergesellschaften werden ab sofort unter der neuen Dachmarke Defacto.x Relation Browser gebündelt. Die einzelnen Gesellschaften bleiben weiterhin eigenständige Unternehmen, treten in der Außendarstellung aber hinter die Dachmarke mit ihren insgesamt sieben Business Units - Consulting, ACRM, Kreativ, Research, BPO (Business Process Outsorcing), IT und Digital - zurück. Damit bildet Defacto.x, neben Defacto.call Center die zweite Säule der Unternehmensgruppe. Da sich vor allem die Aktivitäten in den Bereichen Onlinemarketing und analytisches Kundenbeziehungsmanagement im Geschäftsjahr 2009 intensivierten, wurde mit der Defacto ACRM GmbH eine eigene Gesellschaft gegründet. Geschäftsführer ist Titus Keerl Titus Keerl auf Xing nachschlagen , der zuletzt als Leiter Kampagnen- und Database-Management bei Neckermann.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser tätig war.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: