Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Gaming: Tablets etablieren sich als Spieleplattform

18.11.2014 Tablets haben sich in kurzer Zeit als Spieleplattform fest etabliert. Laut Spiele-Verband BIU zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware) spielen rund acht Millionen Menschen (11 Prozent) in Deutschland auf iPad & Co.

 (Bild: imageworld24/pixelio.de)
Bild: imageworld24/PIXELIO
62 Prozent der Tablet-Spieler zocken laut Studie mehrmals pro Woche oder sogar täglich auf ihren Geräten. Tablets sind laut den Errgebnissen in allen Altersgruppen als Spieleplattform beliebt: Jeder fünfte der Tablet-Spieler ist zwischen 40 und 49 Jahren alt, 16 Prozent sind 50 Jahre und älter. Damit einhergehend haben sich Spiele-Apps für Tablets und Smartphones zu einem der wichtigsten Wachstumstreiber für den Markt digitaler Spiele entwickelt. So stieg alleine in Deutschland der Umsatz im ersten Halbjahr 2014 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 133 Prozent auf 114 Millionen Euro.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: