Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Omnichannel-Einkaufsplattform Xandr Invest startet

11.06.2019 Die AT&T-Werbetochter Xandr bietet mit der neuen Media-Buying-Plattform Programmatic Buying für TV und Digital.

 (Bild: geralt/Pixabay)
Bild: geralt/Pixabay
Das Werbe- und Analyse-Unternehmen Xandr zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , eine Tochter von AT&T zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , startet die Media-Buying-Plattform Xandr Invest. Die Omnichannel-Plattform breche die "Datensilos Digital und TV" auf und biete Unternehmen eine "Kombination aus exklusiven Consumer Insights sowie Premium Content", so das Unternehmen.

Xandr Invest ist die exklusive Einkaufsplattform für Community zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Xandrs neuen Videomarktplatz. Zum Start bietet Community Werbetreibenden in den USA den Zugang zu Inventar von CNN, TNT, TBS, truTV, B/R Live, Warner Bros., Crunchyroll, Rooster Teeth, Vice, Hearst Magazine, Newsy, Philo, Tubi und XUMO. Das Omnichannel-Inventar wird traditionelles Fernsehen, OTT, Mobile, digitales Video, Audio, Native und Display umfassen. Im Jahr 2019 verzeichnen die Werbeausgaben für Video, einschließlich OTT, über die bestehende Buy-Side-Plattform von Xandr ein zweistelliges Wachstum gegenüber dem Vorjahr. In Zukunft wird innerhalb Xandr Invest auch traditionelles TV-Inventar verfügbar sein.

"Durch die Vereinfachung des Zugangs zu hochwertigen, markensicheren Inhalten über alle Bildschirme hinweg, bringt Xandr Invest den programmatischen Einkauf auf eine neue Ebene der Relevanz und Effektivität und das bedeutet für unsere Kunden bessere Geschäftsergebnisse", erklärt Catherine Sullivan, Chief Investment Officer der Omnicom Media Group North America.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: