In der Post-Cookie-Ära werden First-Party-Daten für datenbasiertes Marketing wichtig. Dieser Vortrag verrät, wie mit First-Party-Daten, Login IDs und neuen 1:1-Targeting-Modellen mehr Umsatz erzielt werden kann.
Hier reinhören
Kunden-Insights sind die Umsatz-Booster im neuen Jahr. Der Vortrag zeigt, wie Sie durch Insights Kunden erfolgreich aktivieren.
Kostenlos teilnehmen

Malone kauft Unitymedia

 (Bild: www.stiftung-warentest.de)
Bild: www.stiftung-warentest.de
13.11.2009 Das US-Medienunternehmen Liberty Global zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit Chairman John Malone übernimmt den zweitgrößten deutschen Kabelnetzbetreiber Unitymedia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für 3,5 Milliarden Euro, teilte das Unternehmen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser selbst mit. Alternativ zum Verkauf hatten die Eigentümer von Unitymedia, eine Reihe von Finanzinvestoren, einen Börsengang des Unternehmens vorbereitet (Pressemitteilung zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ).

(AutorIn: Frederik Birghan )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?