Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Adobe zeigt neue Publishing-Lösung für mobile Endgeräte

30.07.2015 Adobe veröffentlicht eine neue Version seiner Digital Pblishing Solution (DPS), mit der Content für Smartphones und Tablets veröffentlicht werden kann.

 (Bild: webvilla Pixabay)
Bild: webvilla Pixabay
Adobe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser verspricht mittels der Digital Publishing Solution eine einfachere flexiblere Erstellung von Content für mobile Anwendungen und Apps. Insbesondere sollen Kreative und Marketing-Profis ohne Programmierkenntnisse Apps entwickeln und Inhalte aktualisieren können.

Die neuen Funktionen im Überblick:
  • Kontinuierliches Publizieren: Unternehmen und Verlage können nun kontinuierlich aktuelle Inhalte wie einzelne Artikel oder Videos einpflegen. Dazu lassen sich Content-Management-Systeme wie Adobe Experience Manager zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Drupal zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Wordpress zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sowie Anwendungen aus der Adobe Creative Cloud verwenden.

  • Inhaltssammlungen: Inhalte lassen sich in Themen-Hubs präsentieren und durch weitere In-App-Messaging und die Integration von Social Sharing verbreiten.

  • Analytics: Integrierte Analysefunktionen erleichtern die Messung der Content-Nutzung. DPS-Anwender können Leistungsindikatoren wie Retention Analysis, Acquisition Tracking und Funnel Conversion auswerten.

  • Verschiedene Zahlungsoptionen ermöglichen es Publishern nun deutlich flexibler, ihre Inhalte zu monetarisieren. Neben einem Einzelkauf sind auch Abos und Pauschalzugänge (all access) verfügbar.

Adobe Digital Publishing Solution ist ab sofort als Einzellösung oder als Add-on für Creative Cloud Enterprise sowie als Teil der Adobe Experience Manager Apps erhältlich.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: