Unsichtbare Marktpotenziale mit Kaufkraftdaten erschließen Jetzt zum Webinar anmelden
Eigene Daten zeigen oft nur einen Teil des Bildes. Erfahren Sie, wie Kaufkraft-, Markt- und Regionaldaten zusätzliche Perspektiven auf Kunden, Regionen und Standorte eröffnen. Anhand konkreter Praxisbeispiele lernen Sie, wie sich bislang verborgene Marktpotenziale erkennen und gezielter nutzen lassen.
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert-Talk: GEO-PR: "Es geht um Relevanz in KI-Systemen" Video-Podcast ansehen
Wer in ChatGPT, Gemini oder Perplexity sichtbar sein will, darf sich nicht auf die eigene Website verlassen. Denn KI-Systeme prüfen, was andere über eine Marke sagen - auf Fachportalen, Bewertungsplattformen, Vergleichsseiten, Reddit oder YouTube. Hier setzt GEO-PR an. Video-Podcast ansehen

November 2026 · Unser Geburtstagsgeschenk

35 Jahre iBusiness.
Im November alles frei lesen.

Zum Jubiläum öffnen wir alle iBusiness-Inhalte: vom 1. bis 30. November, für alle, ohne Anmeldung und ohne Bezahlschranke.

Alle Inhalte im November kostenlos
Heute frei lesen. Morgen nichts verpassen.

Registrieren Sie sich kostenlos und abonnieren Sie anschließend den iBusiness-Newsletter. So bleiben Sie bei den Themen auf dem Laufenden, die für Sie zählen.

Das Newsletter-Abo erhalten Sie im Rahmen der kostenlosen Registrierung.

Dmexco 2015: AT Internet präsentiert Analytics-App für Fachabteilungen

25.08.2015 Auf der Dmexco präsentiert Digital-Analytics-Anbieter AT Internet   (Halle 7, E030) seine neue Reports-App. Damit sollen Mitarbeiter der verschiedenen Fachabteilungen die gewünschten Daten visualisieren und verstehen können. Zusätzlich stellt AT Internet die neuesten Erweiterungen seiner Data-Query-App. Das Unternehmen nennt die Produkte "Kampf gegen die Daten-Silos".

Mathieu Llorens , Geschäftsführer von AT Internet glaubt: "Webanalysten führen primär Datenanfragen ihrer Kollegen aus. Der inhaltliche Zusammenhang und die Relevanz der Daten bleiben aber meist auf der Strecke. Unser Ziel ist es, allen Mitarbeitern handlungsrelevante Daten zur Verfügung zu stellen. Jeder Mitarbeiter soll sein persönliches Analysetool generieren, Menüpunkte benennen und seine Daten passend filtern und segmentieren können."
Die Dmexco   findet am 16. und 17. September 2015 in Köln statt. Auf iBusiness.de/dmexco berichten wir über alles Wissenswerte vor, während und nach der größten deutschsprachigen Onlinemarketingveranstaltung.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: