Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Studie: Mobile Banking hat großes Wachstumspotenzial

31.08.2010 - Im Auftrag der Postbank zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat ein Team der Consulting Agentur Accenture zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser 4000 Deutsche zu ihrem Mobile Banking-Verhalten befragt. Während rund 69 Prozent angaben, ein internetfähiges Smartphone zu besitzen, war die Bereitschaft Bankgeschäfte über das Handy zu erledigen vergleichsweise gering. Nur 3 Prozent der Befragten nutzen bereits Mobile Banking Angebote. 16 Prozent hingegen können sich vorstellen, dies in Zukunft zu tun.
von lv

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: