Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
 (Bild: Stan Shebs)
Bild: Stan Shebs
Bild: Stan Shebs unter GNU-FDL

Mobile Markenführung: Wie man künftig mobile Kanäle für seine Marke nutzt

24.09.2010 - Wer mobile Markenführung betreibt, kommt derzeit an Apps nicht vorbei. Der Weisheit letzter Schluss sind sie aber nicht. Vielmehr sind sie Wegbereiter für eine Entwicklung, die viel weiter geht, viel gravierendere Auswirkungen hat und die gerade erst beginnt. iBusiness zeigt, welche Potenziale und Herausforderungen das mobile Web für Marketing-Entscheider in Zukunft wirklich birgt.
Selbst auf einer mit iPhone-Jüngern überdurchschnittlich stark bestückten Veranstaltung wie der Dmexco zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser jüngst in Köln hat sich gezeigt: Die Begeisterung für Apples Smartphone und dessen Apps appt, ups: ebbt langsam ab. Einen Beleg dafür liefern die erstmalig erhobenen Mobile Facts zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser der AGOF zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Demnach dominiert nach wie vor Nokia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser den deutschen Handymarkt mit 27,8 Prozent aller Geräte. Sony Ericsson zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (15,3 Prozent) und Samsung zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (15,2 Prozent) folgen mit schon deutlichem Abstand auf den Plätzen zwei und drei. Und erst auf Platz vier findet sich Trendsetter Apple&

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: