Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Yahoo Deutschland-Chef wechselt zu Karstadt

26.03.13 Terry von Bibra 'Terry von Biba' in Expertenprofilen nachschlagen , Vice President Advertising Marketplaces EMEA und verantwortlich für das Deutschland-Geschäft des Internetkonzerns Yahoo zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , wechselt zu Karstadt zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen . Dort übernimmt Bibra die Leitung des ECommerce-Bereichs. Der Top-Manager war seit 2005 Geschäftsführer von Yahoo Deutschland. Die Personalie hat Yahoo gegenüber dem Werbefachblatt W&V zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen bestätigt.

(Autor: Susan Rönisch )

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Terry von Biba
Firmen und Sites: karstadtquelle.de wuv.de yahoo.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 26.03.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?