Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Adconion startet Joost Video Network

05.03.10 Die Adconion Media Group zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat die Bewegtbild-Lösung 'Joost Video Network' gestartet. Es soll das gesamte Video Produkt-Portfolio von Adconion abbilden und erlaubt Agenturen und Werbetreibenden, In-Banner und In-Stream Video Ads, einschließlich Pre-, Mid- und Post-Roll Video Ads mit Optimierungstechniken zu kombinieren.

Oliver Hülse Oliver Hülse auf Xing nachschlagen , Commercial Director bei Adconion: "Durch die Entwicklung, dass Verbraucher immer mehr Zeit online und so auch mit Videoformaten verbringen, entstehen neue Potenziale. Agenturen und Werbetreibenden können Bewegtbild-Werbung auch online für nachhaltiges Brand Building nutzen."

(Autor: Peter Koller )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 05.03.10:
Premium-Inhalt SEO: Wie der Tourismus von Universal Search profitiert (05.03.10)
Dohmen Solution ist insolvent (05.03.10)
Premium-Inhalt SEO für Anfänger (05.03.10)
Premium-Inhalt Individualisierung als neuer Trend der Gutschein-Publisher (05.03.10)
Premium-Inhalt Nutzer sind blind für Echtzeit-Suchergebnisse (05.03.10)
Clanmo macht Xing mobil (05.03.10)
Google-Seite bei SEO eher schwach (05.03.10)
Unternehmen ohne Facebook-Präsenz "leben hinterm Mond" (05.03.10)
Frauen gehen häufiger auf Online-Schnäppchenjagd (05.03.10)
Internetagentur-Ranking 2010 verlängert (05.03.10)
Google: PCs in drei Jahren kein Thema mehr (05.03.10)
2013: Markt für Apps 15,6 Milliarden Dollar schwer (05.03.10)
Deutsche geben mehr Geld im Internet aus (05.03.10)
Affilinet erweitert Beratungsteam (05.03.10)
Friendticker.com erhält zweite Finanzierungspritze (05.03.10)
Zooners startet Mobile-Kampagne mit QR-Codes (05.03.10)
Jens Rode wird neuer Geschäftsführer bei Tellja (05.03.10)
Deepblue Networks ruft Florian Liebold in den Vorstand (05.03.10)
Prognose: PC-Markt wächst 2010 stärker als erwartet (05.03.10)
Tellja und Busuu punkten beim Innovators' Pitch (05.03.10)
GFT baut Kompetenzbereich Mobile Finance aus (05.03.10)
Google ändert Personalisierungs-Strategie (05.03.10)
Video: Zehn Jahre Zanox im Rückblick (05.03.10)
Sieger für Innovationspreis-IT 2010 gekürt (05.03.10)
Quantexx und SAP stellen neues Bezahl- und Bestellsystem fürs Handy vor (05.03.10)
Gratis-Download: Kompendium zum Internet-Recht aktualisiert (05.03.10)
Citydeal expaniert nach Spanien und Italien (05.03.10)
Chrome-Browser bekommt Ortsbewusstsein (05.03.10)
Gartner: Markt für Touchscreen-Handys wächst explosionsartig (05.03.10)
Adconion startet Joost Video Network (05.03.10)
Erste Fluglinie mit drahtlosem Internetzugang an Bord (05.03.10)
FastBooking-Engine wird mobil (05.03.10)
Wissenschaftler: Onlinedater lügen ähnlich wie Reallife-Flirtwillige (05.03.10)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?