Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

Google China leitet Nutzer nach Hongkong und stoppt Zensur

 (Bild: Google / HighText)
Bild: Google / HighText
23.03.10 Im Streit mit der chinesischen Regierung um die Zensur von Suchergebnissen leitet Google die Nutzer von Google.cn jetzt in die chinesische Sonderverwaltungzone Hongkong um, gab das Unternehmen in seinem Blog bekannt zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Gleichzeitig wurde die Selbstzensur aufgrund der liberaleren Vorschriften in Hongkong beendet. "Wir sind uns allerdings bewusst, dass China unsere Services jederzeit blockieren kann" , hieß es.

(Autor: Peter Koller )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 23.03.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?