Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Social-Media-Marketing: Meltwater Group und Strutta kooperieren

21.03.12 Das Software-as-a-Service Unternehmen Meltwater Group zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und der Entwickler von Social-Marketing-Anwendungen Strutta Media zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser gehen eine strategische Partnerschaft ein. Durch die Zusammenarbeit mit dem Facebook-Preferred-Developer Strutta Media können Meltwater-Kunden in Zukunft Online-Gewinnspiele und -Verlosungen ohne großen Aufwand auf Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und anderen Sozialen Netzwerken durchführen und den Erfolg der Marketingaktion in Echtzeit beobachten und auswerten.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 21.03.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?