Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
In dieser virtuellen Konferenz erfahren E-Commerce- und Marketing-Entscheider, wie sie Daten und maschinelle Intelligenz effizient und machbar anwenden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'

Facebook-Deutschland-Chef: "Ich mag den Begriff Social Media nicht mehr hören"

05.12.13 F. Scott Woods 'F. Scott Woods' in Expertenprofilen nachschlagen , Deutschland-Chef von Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , spricht Klartext: "Facebook ist längst mehr als nur eine Social-Media-Plattform", sagt er im Gespräch mit dem Wirtschaftsmagazin Der Handel zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Woods ruft Händler auf, das Netzwerk als Marketingkanal zu nutzen, um Geschäftsziele umzusetzen und mehr zu verkaufen. "Das Ziel eines Händlers ist es ja nicht, sozial zu sein, sondern erfolgreich zu wirtschaften", so Woods weiter.

(Autor: Susan Rönisch )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: F. Scott Woods
Firmen und Sites: derhandel.de facebook.com
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 05.12.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?