Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
13 Orte, an denen Ihre Onlinewerbung nicht ganz so toll funktioniert, wie Sie gehofft haben
Bild: RainerSturm / Pixelio.de

13 Orte, an denen Ihre Onlinewerbung nicht ganz so toll funktioniert, wie Sie gehofft haben

Sie haben zu viel Marketing-Budget? Kein Problem: Hier sind 13 Orte im Web, an denen sie überschüssiges Geld sicher, folgenlos und emissionsfrei verbrennen können.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Gerald Rusche Von: Gerald Rusche Expertenprofil , GERUWEB Relation Browser Zu: 13 Orte, an denen Ihre Onlinewerbung nicht ganz so toll funktioniert, wie Sie gehofft haben 02.07.13
Ist zwar nur eine persönliche Einschätzung, aber als Mac User ist für mich die Nummer 8: Quer über dem Content, die absolute Nummer 1.

Denn sehr häufig wird das so bescheiden programmiert, dass ich diese Werbung weder schließen kann, noch sonst eine Möglichkeit habe, an den dahinter liegenden Content zu kommen. Da bleibt mir nichts anderes als die ganze Seite zu schließen und identische Angebote von Mitbewerbern zu suchen, die auf solchen Unsinn verzichten.

Nebeneffekt: Diese Banner sind häufig so platziert, dass mir die Marke oder der Name des dahinter liegenden Anbieters auch verborgen/erspart bleibt. Schade, sonst könnt man solche Unternehmen gleich auf die Blacklist setzen.
kein Bild hochgeladen Von: Falk Nisius, equeo GmbH Zu: 13 Orte, an denen Ihre Onlinewerbung nicht ganz so toll funktioniert, wie Sie gehofft haben 02.07.13
Beim Targeting darf man nicht vergessen, dass viele Engines halt andere Sprachen neben dem Englischen nicht verstehen, nicht dafür vorgesehen sind, am Zeichensatz scheitern etc. Dann gibt es als Ergebnis des Prozesses eben keine Liste der Interessen und die Werbung wird zufällig ausgewählt mit den oben beschriebenen wunderschönen Effekten.
kein Bild hochgeladen Von: Frank-Michael Preuss, Redaktionsbüro für Bild & Text Relation Browser Zu: 13 Orte, an denen Ihre Onlinewerbung nicht ganz so toll funktioniert, wie Sie gehofft haben 02.07.13
Schöne Zusammenstellung, könnte man sicher noch weiter vervollständigen. Aber genau das trifft es. Danke für die amüsanten Momente ... Mann, was haben wir als Berater noch an Aufklärungsarbeit vor uns ...
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 02.07.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?