Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'

AGOF mit neuen Online-Reichweiten

 (Bild: AGOF/HighText Verlag)
Bild: AGOF/HighText Verlag
10.12.09 Die AGOF ihre neuen Berichtsband Internet facts III/2009 zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser veröffentlicht. Im aktuellen Vermarkterranking zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat Telekom zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen -Vermarkter Interactive Media zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser United Internet zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser vom Spitzenplatz und Tomorrow Focus zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser SevenoneMedia zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser vom Platz drei verdrängt. Das aktuelle Rankingposter erhält kostenlos zugeschickt, wer eine iBusiness-Premium-Mitgliedschaft abschließt oder besitzt.

(Autor: Joachim Graf )

Marktzahlen zu diesem Artikel

Tags: vermarkter
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 10.12.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?