Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Erfahren Sie anhand konkreter Beispiele, wie dank interaktiven Features in der E-Mail die Usability verbessert, Medienbrüche reduziert und die Conversion erhöht werden können.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Erfahren Sie, wie Sie künftig crossmediale Kampagnen in die Inbox von WEB.DE und GMX ausspielen können.
Der Vortrag zeigt zudem, wie Sie eigene Newsletter und Nachrichten im E-Mail-Posteingang von GMX und WEB.DE für Ihre Kunden relevanter gestalten können.
zum Programm der Virtuellen Konferenz

Artegic stellt dynamische E-Mail vor

24.04.2012 Der E-Mail-Marketing Anbieter Artegic zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat eine Technik entwickelt, bei der sich die versandte E-Mail von selbst für eine geeignete Darstellung auf Smartphone, Tablet oder PC angleicht. So wird die E-Mail auf Smartphones auf die geringe Breite des Displays reduziert und der Inhalt angepasst. Die Response-Elemente wie Buttons werden auf eine an Touchscreen-Bedienung angepasste Form und Größe verändert. Auf PCs wird die E-Mail hingegen komplett und ohne die mobilen Besonderheiten angezeigt.

(Autor: Susan Rönisch )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 24.04.2012:
Premium-Inhalt Statt Piraten-Bashing: Fünf Kreativ-Geschäftsmodelle der Zukunft (24.04.2012)
Premium-Inhalt Ihr prügelt Google und die Piraten - und meint doch den Fortschritt (24.04.2012)
Studie: Websites wichtiger als Fanpages (24.04.2012)
Agentur-Marketing: Digitale Kanäle sind vor allem Kundenakquise-Tools (24.04.2012)
Ländervergleich der Twitter-Nutzung weltweit: Deutsche twittern weniger (24.04.2012)
Video: Die Zukunft von Real Time Bidding in Deutschland (24.04.2012)
Onlinesuche nach Gewerbe-Immobilien im Aufwind (24.04.2012)
Google bietet ab sofort Video-Adwords an (24.04.2012)
Facebook deckt sich für 550 Millionen Dollar mit Patenten bei Microsoft ein (24.04.2012)
Prognose: IT-Ausgaben der Industrie steigen in 2012 um 2,8 Prozent (24.04.2012)
Microsoft reicht Patent zur sozialen Suche ein (24.04.2012)
Wäsche-Markenhersteller bauen Onlinehandel aus (24.04.2012)
Cisco-Prgnose: Im Schnitt 6,5 vernetzte Geräte pro Person in 2020 (24.04.2012)
Mobile: McDonald's plant Bestellkonzept via Smartphone (24.04.2012)
Artegic stellt dynamische E-Mail vor (24.04.2012)
Jedes dritte Unternehmen erwartet "bald" einen Internet-Angriff (24.04.2012)
E-Plus: Zwei Fünftel des Umsatzes mit mobilem Internet (24.04.2012)
Facebook gibt mehr für Lobbyarbeit aus (24.04.2012)
ClickSoftware lässt B2B-Kunden ihre Business-Apps individuell kombinieren (24.04.2012)
Maxdome bekommt neuen Geschäftsführer (24.04.2012)
ProSiebenSat.1 Group treibt Digital-Geschäft voran (24.04.2012)
Bauer Media Group will mehr E-Publishing machen (24.04.2012)
Digital Response: Mehr Vertrieb an Mediaagenturen (24.04.2012)
Adscale: Erwin Schindele soll alle Kampagnen abwickeln (24.04.2012)
CP-Agentur Mpm holt Mobil-Expertise in Geschäftsleitung (24.04.2012)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?