Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Nadja Elias spricht nicht mehr für die AGOF

28.10.2010 Nach rund acht Jahren beendigt Nadja Elias ‘Nadja Elias’ in Expertenprofilen nachschlagen ihre Pressesprecher-Tätigkeit für die Markt- und -Mediaforschung der AGOF zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Elias will sich künftig auf ihren jüngst erweiterten Verant­wortungs­bereich als Leiterin Public Relations der United Internet Media AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und als Sprecherin der neu gegründeten Dialog­marke­ting-Tochter United Internet Dialog GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser konzentrieren. Katharina Böhm ‘Katharina Böhm’ in Expertenprofilen nachschlagen , Referentin Markting/PR bei der AGOF übernimmt ihre Aufgaben.

 (Bild: AGOF)
Bild: AGOF
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.