Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: AGOF)
Bild: AGOF

Nadja Elias spricht nicht mehr für die AGOF

28.10.2010 Nach rund acht Jahren beendigt Nadja Elias ‘Nadja Elias’ in Expertenprofilen nachschlagen ihre Pressesprecher-Tätigkeit für die Markt- und -Mediaforschung der AGOF zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Elias will sich künftig auf ihren jüngst erweiterten Verant­wortungs­bereich als Leiterin Public Relations der United Internet Media AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und als Sprecherin der neu gegründeten Dialog­marke­ting-Tochter United Internet Dialog GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser konzentrieren. Katharina Böhm ‘Katharina Böhm’ in Expertenprofilen nachschlagen , Referentin Markting/PR bei der AGOF übernimmt ihre Aufgaben.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.