Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie Data-Driven Marketing mit crossmedialer Kundenansprache in einer Kampagnenmanagementlösung intelligent kombinieren und gewinnbringend einsetzen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Otto schließt Bezahlanbieter Reskribe und Keddible

28.05.14 Das Otto-Forschungslabor Liquid Labs zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat das Abo-Abrechnungssystem Reskribe zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und die Kreditplattform Kreddible beendet. Beide Angebote wurden bereits vom Netz genommen.

Reskribe war speziell auf die Erfordernisse von Abo-Commerce-Geschäftsmodellen zugeschnitten, Kreddible diente als Kreditplattform für Online- und für Einzelhändler. Beide Dienste seien beendet worden, weil die Otto-Group zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ihren Zahlungsverkehr an Computop abgegeben habe und es daher an einer Grundlage im Unternehmen fehlte, erklärte Liquid Labs-Macher Paul Jozefak gegenüber Deutsche-Startups.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Dominik Grollmann )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 28.05.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?