Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'

Facebook nach Neubewertung auf 'alles Geld, das im Umlauf ist' geschätzt

01.04.14 Von wegen Blase! Nach den neuesten Zukäufen und Kurssteigerungen an der Börse liegt nun eine Neubewertung des sozialen Netzes Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser vor. Analysten schätzen den Wert des Unternehmens nun auf alles Geld, das weltweit im Umlauf ist. Das entspricht etwa einer 1 mit jeder Menge Nullen Euro oder in Worten: "viel Geld".

Dafür kann man viel kaufen. Aber nicht Facebook, das kostet noch mehr.  (Bild: Pixabay / Public Domain)
Bild: Pixabay / Public Domain
Dafür kann man viel kaufen. Aber nicht Facebook, das kostet noch mehr.

(Autor: Sebastian Halm )

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 01.04.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?