Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

SportScheck-Insights bei der Virtuellen Konferenz 'Tools für Onlineshops 2018'

18.01.2018 Insgesamt neun Sprecher liefern jetzt bei der 17. virtuellen Entscheiderkonferenz von iBusiness: 'Software, Services und Tools für erfolgreichere Onlineshops 2018' komprimiert Tipps, Tricks und Tools, mit denen Shopbetreiber 2018 Ihren Umsatz steigern und ihren Gewinn erhöhen können. Neu zum Programm dazu gekommen ist ein Vortrag über die Hintergründe der Usability-Optimierung beim Multichannel-Händler SportScheck.

 (Bild: dbreen/Pixabay)
Bild: dbreen/Pixabay
Die neun Praktiker liefern in diesem Onlineevent prägnant und kompetent Insights zu Content-Marketing, Künstliche Intelligenz, Paymentlösungen, Personalisierung, Customer Centricity, SEO und Social Media. Jeder Vortrag dauert inklusive Diskussion zirka eine halbe Stunde. Die Teilnahme ist kostenlos.

Themen sind unter anderem: Wo müssen Onlineshops 2018 investieren? Welche Tools erleichtern Shopbetreibern im härter werdenden Wettbewerb das Geschäft wirklich? Wie mache ich erfolgreicheres Shop-SEO, Personalisierung, Marktplatz- und Omnichannel-Marketing? Wie finde ich die passende Software? Was ist der richtige Dienstleister für mich? Welche Investitionen muss ich wirklich tätigen, was ist eher zweitrangig?

Zielgruppe sind die Entscheider von Online-Shops sowie ECommerce- und EBusiness-Verantwortliche in Mittelstand und Großunternehmen, bei Marken und Handelsunternehmen.

Zu Programm und Anmeldung Relation Browser
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: