In der Post-Cookie-Ära werden First-Party-Daten für datenbasiertes Marketing wichtig. Dieser Vortrag verrät, wie mit First-Party-Daten, Login IDs und neuen 1:1-Targeting-Modellen mehr Umsatz erzielt werden kann.
Hier reinhören
Kunden-Insights sind die Umsatz-Booster im neuen Jahr. Der Vortrag zeigt, wie Sie durch Insights Kunden erfolgreich aktivieren.
Kostenlos teilnehmen

YOC setzt iPhone-Postbankanwendung um

 (Bild: Postbank)
Bild: Postbank
16.10.2009 YOC zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat für die Postbank zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser die iPhone App iPostbank konzipiert und umgesetzt. Mittels GPS ermittelt die Anwendung automatisch den Standort des Nutzers, präsentiert ihm auf Wunsch die nächstgelegenen Geldautomaten beziehungsweise Filialen sowie Anbietern mit dem Bargeld-Service der Bank, mitsamt Öffnungszeiten und weiteren Details. Darüberhinaus wurde die mobile Kontoführung in die Anwendung integriert.

(AutorIn: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?