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Erfolgsstrategien für das Customer Journey Management
23.08.2022 Wie Sie typische Hindernisse für den Erfolg der Customer Journey beseitigen, worauf Sie bei der Implementierung eines Kundenportals achten müssen und was die wirklichen Erfolgsfaktoren sind von echtem, kundenzentrierten E-Mail-Marketing.

Themen der eintägigen Live-Veranstaltung sind unter anderem:
- Die Lieblingskommunikationskanäle der deutschen Verbraucher
- Digitale Technologien im B2B-Kundenservice: Erfolgsstrategien für Self Service-Portal, Chatbot & Co
- Customer Journey Management: So bringen Sie Licht ins Dunkel Ihrer Kundendaten
- Zwölf Euro Mindestlohn - Ist Nearshore die Lösung? Ein Erfahrungsbericht
- Die MS Teams Evolution - native Integration des Contact Centers
- E-Mail-Marketing kompakt: Von Profis aus der Praxis
- Clever gewinnt! Wie Routineanfragen mit cleverer Automatisierung zu Selbstläufern werden.
- Mit agilen Methoden zu mehr Customer Excellence
- Customer Value - das unbekannte Land?
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