Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Adscale erweitert sein Angebot

von sb

21.06.2012 Der Marktplatz für Onlinewerbung Adscale zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erweitert sein Angebot um Exklusiv- und Zweitvermarktungsmandate im Video-Bereich. Adscale soll so künftig über eine VAST-Schnittstelle auch Pre-Roll-Inventar anbinden können, welches dann durch Publisher-spezifische Videoangebote und -player generiert und verwaltet wird.

Publisher sollen dadurch mehr Flexibilität erhalten. Laut Adscale können so Publisher auch im Video-Bereich ihre Auslastung optimieren (Yield Management) und individuell entscheiden, welche Bewegtbildwerbeflächen sie anbieten wollen. Advertiser sollen von wachsenden Reichweiten sowie von der bekannten Transparenz der Umfelder profitieren können.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: