Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Quisma forciert Internationalisierung

13.05.11 Die internationale Performance-Marketing-Agentur Quisma zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen mit Hauptsitz in München baut ihr Europa-Netzwerk weiter aus. Nach Wien, Zürich, Amsterdam und Warschau wurden weitere Standorte in Mailand und Madrid eröffnet und das geographische Portfolio um zwei Key-Märkte erweitert. Innerhalb des europäischen Networks wurde Ilaria Zampori 'Ilaria Zampori' in Expertenprofilen nachschlagen zum Managing Director Quisma Italy ernannt, Ignacio Arenillas de Chaves 'Ignacio Arenillas de Chaves' in Expertenprofilen nachschlagen leitet in gleicher Funktion in Spain. Auch in Österreich gibt es eine neue Personalie: Die Leitung des Wiener Standortes übernimmt Nicola Pohoralek 'Nicola Pohoralek' in Expertenprofilen nachschlagen .

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 13.05.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?