Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Erfahren Sie, wie Sie Experten im Back-Office in die Kundenkommunikation mit dem Contact-Center sinnvoll, effektiv und effizient einbeziehen können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Innovationen in Kundenkommunikation und -Dialog'

ECo richtet Callcenter gegen Botnetze ein

 (Bild: )
Bild:
08.12.09 Kunden von Internet Service Providern erhalten zukünftig professionelle Unterstützung, Schadprogramme von ihren Rechnern zu entfernen. Der ECO zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser richtet mit Unterstützung des BSI zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ein providerübergreifendes Beratungszentrum mit telefonischer Unterstützung ein.

(Autor: Joachim Graf )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 08.12.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?