Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Web 2.0: Können Sie es auch nicht mehr hören?
Bild: jg

Web 2.0: Können Sie es auch nicht mehr hören?

"Worüber reden wir im Herbst 2007" wollte ich von meinen Diskutanten auf dem Abschlußplenung des Internet-World-Kongress letzten Herbst wissen. Die Meinung war einhellig: "Auf gar keinen Fall mehr über Web 2.0. Denn das kann dann kein Mensch mehr hören". Doch diese Branchensicht scheint ein weni...

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 12.02.07:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?