Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Studie: Web 2.0 ist für zwei Drittel der deutschen Onliner ein Fremdwort

12.02.2007 - Die Web-2.0-Euphorie ist bei den normalen Internet-Nutzern noch nicht angekommen. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie. Sie hat die Bekanntheit von Web-2.0-Services ermittelt. Oder besser: Die Unbekanntheit. In anderen Ländern ist alles noch viel schlimmer - selbst im Blogger-Wunderland Frankreich.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Matthias Bode ,  Matthias Bode ,  Verbindungen
Am: 12.02.2007

Zu: Studie: Web 2.0 ist für zwei Drittel der deutschen Onliner ein Fremdwort

Meiner Ansicht nach ist

Web 2.0 ganz genauso wie "AJAX" ein Buzzword
das irgendjemandem halt mal eingefallen ist um zB . >asynchronous javascript and Xml< zu beschreiben .

Das das allen natürlich zum Hals raushängt ist natürlich klar den Xml und Javascript gab es sicher schon lange vorher bis sich jemand gedacht hat das nenne ich jetzt Ajax .

- Und im Keller hörten wir das laute rotieren der Bartwickelmaschine

:)
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: