Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: Stephanie Hofschlaeger/ Pixelio.de)
Bild: Stephanie Hofschlaeger/ PIXELIO.de

Studie: Deutsche netzwerken am liebsten über Facebook

05.02.2010 - Facebook hat sich als Speerspitze der deutschen Online-Netzwerke etabliert und den deutschen Platzhirschen erheblich Marktanteile abgenommen.
Facebook hat sich im vergangenen Jahr zum bekanntesten und am häufigsten genutzten Online-Netzwerk in Deutschland entwickelt. Die Spitzenreiter 2008, StudiVZ und MySpace, mussten dagegen Federn lassen und verschlechterten ihren Rangplatz zum Teil deutlich. Insgesamt hält der Trend Social Media auch am Ende des ersten Jahrzehnts im neuen Jahrtausend an - die Zahl der Kenner und Nutzer nimmt weiterhin zu. Dies sind die Ergebnisse des aktuellen "Social Network Barometer 2010" des Marktforschungsinstituts YouGovPsychonomics zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , für das im Dezember 2009 repräsentativ über 2.000 Internetnutzer ab 16 Jahre

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: