Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Neckermann-Tochter Happy Size meldet ebenfalls Insolvenz an

11.09.2012 Die zum insolventen Neckermann-Konzern gehörende Tochter Happy Size Relation Browser musste nun ebenfalls Konkurs beim Amtsgericht Frankfurt angemelden. Als vorläufigen Insolvenzverwalter wurde der Rechtsanwalt Niklas Lütcke ‘Niklas Lütcke’ in Expertenprofilen nachschlagen , CMS Hasche Sigle zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bestellt. Der einst reine Versandhändler launchte seinen Onlineshop im Jahre 2000. Mit einem Umsatz von 77 Millionen Euro im Jahr 2010 galt das Unternehmen als recht erfolgreich. Noch Ende Juli teilte die Geschäftsführung mit, dass das Unternehmen nicht durch die Insolvenz der Neckermann.de betroffen sei. Nun heißt es in der Unternehmsaussendung: "Dieser Schritt wurde notwendig, um insbesondere Risiken für die Happy Size-Company aus der Neckermann Konzerninsolvenz zu vermeiden".
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: