Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen

Sechs Agenturen schaffen es auf die DDP Digital-Shortlist

17.03.10 Sechs Agenturen haben es beim Deutschen Dialogmarketing Preis DDP 2010 zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , mit sieben Kampagnen auf die Shortlist der Kategorie "Digitale Medien" geschafft. Mit dabei sind die Argonauten G2 zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , DDB Germany zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Ogilvyone Worldwide zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Red Urban zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser mit zwei Kampagnen, Saatchi & Saatchi zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen sowie Wundermann Deutschland zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen . Insgesamt wurden von den 420 eingereichten Kampagnen 80 nominiert. Auf der Shortlist zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser dominieren vor allem die großen Agenturen mit Kampagnen für Großkunden.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 17.03.10:
Premium-Inhalt Vier Gründe, warum durch Pubsubhubbub das Web noch einmal neu erfunden wird (17.03.10)
Neue Strategie: Wie die Telekom künftig wachsen will (17.03.10)
Premium-Inhalt Pubsubhubbub: die To-Do-Liste (17.03.10)
Premium-Inhalt Zwei Trends, eine Revolution (17.03.10)
Online Business Barometer: Wie sich das Geschäftsklima im Online-Handel entwickelt (17.03.10)
Premium-Inhalt Übernahmen: Deutscher Internet- und Telekom-Markt weiter unter Dampf (17.03.10)
Libri ist mit EBook-Verkäufen zufrieden (17.03.10)
Fruchtsaft-Krieg: Verband macht Saftblog Konkurrenz (17.03.10)
Kaufda.de verstärkt Unternehmenskommunikation (17.03.10)
Datango-CEO wird europäischer Wirtschaftsenator für E-Learning (17.03.10)
Award: Gesucht wird der Super Affiliate (17.03.10)
Sechs Agenturen schaffen es auf die DDP Digital-Shortlist (17.03.10)
WSJ baut Flash-freie Site nur fürs iPad (17.03.10)
Prognose: PC wächst im zweistelligen Prozentbereich (17.03.10)
Nächste Generation: Film soll das iPhone 4G zeigen (17.03.10)
Freenet: Mobiles Internet soll Umsatzeinbußen abfangen (17.03.10)
ARD bastelt an weiteren Online-Angeboten (17.03.10)
Social Media Tracking: Coremetrics bietet ROI-Auswertung für Facebook (17.03.10)
Adtech implementiert neue IAB-Videostandards (17.03.10)
Schlappe: Apple verliert Prozess um "i" im Produktnamen (17.03.10)
3 Suisses darf Quelle Frankreich übernehmen (17.03.10)
Active Performance kündigt Tool-Plattform für Affiliate-Marketing an (17.03.10)
APA bietet White-Label-Lösung für News-App (17.03.10)
Auch Windows Phone 7 kann kein Copy und Paste (17.03.10)
Defacto-Gruppe erfindet CRM-Dachmarke (17.03.10)
Studie: Twitter und Facebook beeinflussen Kaufentscheidungen (17.03.10)
MIX10: IE9 kommt mit HTML5-Unterstützung (17.03.10)
Opensocial 1.0 wird modular (17.03.10)
Augmented Reality hilft beim Schminken (17.03.10)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?