Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern

Sechs Agenturen schaffen es auf die DDP Digital-Shortlist

17.03.2010 Sechs Agenturen haben es beim Deutschen Dialogmarketing Preis DDP 2010 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , mit sieben Kampagnen auf die Shortlist der Kategorie "Digitale Medien" geschafft. Mit dabei sind die Argonauten G2 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , DDB Germany zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Ogilvyone Worldwide zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Red Urban zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit zwei Kampagnen, Saatchi & Saatchi zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen sowie Wundermann Deutschland zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Insgesamt wurden von den 420 eingereichten Kampagnen 80 nominiert. Auf der Shortlist zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser dominieren vor allem die großen Agenturen mit Kampagnen für Großkunden.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 17.03.2010:
Premium-Inhalt Vier Gründe, warum durch Pubsubhubbub das Web noch einmal neu erfunden wird (17.03.2010)
Neue Strategie: Wie die Telekom künftig wachsen will (17.03.2010)
Premium-Inhalt Pubsubhubbub: die To-Do-Liste (17.03.2010)
Premium-Inhalt Zwei Trends, eine Revolution (17.03.2010)
Online Business Barometer: Wie sich das Geschäftsklima im Online-Handel entwickelt (17.03.2010)
Premium-Inhalt Übernahmen: Deutscher Internet- und Telekom-Markt weiter unter Dampf (17.03.2010)
Libri ist mit EBook-Verkäufen zufrieden (17.03.2010)
Fruchtsaft-Krieg: Verband macht Saftblog Konkurrenz (17.03.2010)
Kaufda.de verstärkt Unternehmenskommunikation (17.03.2010)
Datango-CEO wird europäischer Wirtschaftsenator für E-Learning (17.03.2010)
Award: Gesucht wird der Super Affiliate (17.03.2010)
Sechs Agenturen schaffen es auf die DDP Digital-Shortlist (17.03.2010)
WSJ baut Flash-freie Site nur fürs iPad (17.03.2010)
Prognose: PC wächst im zweistelligen Prozentbereich (17.03.2010)
Nächste Generation: Film soll das iPhone 4G zeigen (17.03.2010)
Freenet: Mobiles Internet soll Umsatzeinbußen abfangen (17.03.2010)
ARD bastelt an weiteren Online-Angeboten (17.03.2010)
Social Media Tracking: Coremetrics bietet ROI-Auswertung für Facebook (17.03.2010)
Adtech implementiert neue IAB-Videostandards (17.03.2010)
Schlappe: Apple verliert Prozess um "i" im Produktnamen (17.03.2010)
3 Suisses darf Quelle Frankreich übernehmen (17.03.2010)
Active Performance kündigt Tool-Plattform für Affiliate-Marketing an (17.03.2010)
APA bietet White-Label-Lösung für News-App (17.03.2010)
Auch Windows Phone 7 kann kein Copy und Paste (17.03.2010)
Defacto-Gruppe erfindet CRM-Dachmarke (17.03.2010)
Studie: Twitter und Facebook beeinflussen Kaufentscheidungen (17.03.2010)
MIX10: IE9 kommt mit HTML5-Unterstützung (17.03.2010)
Opensocial 1.0 wird modular (17.03.2010)
Augmented Reality hilft beim Schminken (17.03.2010)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?