Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Audiencescience stärkt deutschen Entwicklungsstandort

20.04.2011 Matthew Probert ‘Matthew Probert’ in Expertenprofilen nachschlagen , bislang Leiter der Softwareentwicklung für das US-Netzwerkbusiness von Audiencescience zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , wechselt von Seattle zum zweitgrößten Standort des Unternehmens, nach Hamburg, um dort die neu geschaffene Position des Software Development Managers zu übernehmen. Der Targeting-Anbieter stärkt mit der Berufung seines führenden Software-Experten das Technologie-Team in der Hansestadt und unterstreicht die Bedeutung der deutschen Niederlassung als Entwicklungsschmiede für die globalen Plattformen von Audiencescience.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: