Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Der Moment, in dem Instant Retargeting greift: Der Nutzer will die Seite schließen (Bild: HighText Verlag)
Bild: HighText Verlag
Der Moment, in dem Instant Retargeting greift: Der Nutzer will die Seite schließen

Technology-Watch: Instant Retargeting

21.10.2014 - Wenn ein Nutzer eine Seite verlassen hat, ist er erst einmal verloren - das gilt jedoch nicht, solange er lediglich die Absicht hegt, eine Webseite zu verlassen. In diesem kurzen Zeitraum, in dem sich die Maus beispielsweise zum Schließen-Button des Browsers bewegt, greift Instant Retargeting den Nutzer an.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: