Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Multi-Channel-Marketing: Intelligentes TV-Tracking unterstützt Kampagnenplanung

08.07.13 Um die Wirkung von TV-Kampagnen für E-Commerce-Unternehmen zeitnah nachvollziehen zu können, soll die Kooperation zwischen dem Webanalyse-Spezialisten AT Internet zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und dem Münchener Startup wywy.com zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Abhilfe schaffen.

Dabei setzt AT Internet auf das 'LiveAd Analyze' Produkt des Start-ups. Die in Wywys 'LiveAd Analyze' enthaltene Automated Content Recognition (ACR)-Technologie erkennt, wann ein TV-Spot gesendet wird und gibt diese Information in Echtzeit an das Webanalyse-Tool 'Analyzer III' von AT Internet weiter. 'Analyzer III' misst und vergleicht sowohl Klicks, Pfade und Customer Journeys als auch Suchmaschinen-Anfragen, Brand Traffic und direkten Traffic.

Erfasst werden zudem soziodemographische Daten wie die Herkunft der Nutzer. In der Analyse werden dann Conversions und Umsätze verglichen, um den ROI zu berechnen.

Die Lösung ist auf der Dmexco zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (Halle 7 / Stand E20 F21) zu sehen Eine Übersicht über die aktuellsten Trends und Produkte zur und auf der Dmexco 2013 finden Sie auf iBusiness.de/dmexco.

(Autor: Markus Howest )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 08.07.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?