Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Social Commerce: Konzepte, Herausforderungen, Potenziale 2012
Bild: pixelio.de/Stephan Wengelinski

Social Commerce: Konzepte, Herausforderungen, Potenziale 2012

Die Beziehung des Konsumenten zum Shop und seinen Produkten steht in Zukunft im Vordergrund. Social Commerce erlaubt es Shopbetreibern, sich ein Alleinstellungsmerkmal zu schaffen und die qualitative Reichweite zu erhöhen. Das Potenzial ist riesig - die Herausforderungen allerdings auch.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 21.12.11:
Premium-Inhalt Social Commerce: Konzepte, Herausforderungen, Potenziale 2012 (21.12.11)
Premium-Inhalt Der Rubel muss beginnen zu rollen (21.12.11)
E-Commerce ist ein Chinese: Deutsche mit Nachholbedarf beim Online-Shopping (21.12.11)
Fünf Schritte wie sich der Weihnachtsansturm im Online-Shop besser managen läßt (21.12.11)
TV-glotzen und surfen geht nur selten zusammen (21.12.11)
Landgericht Berlin erlässt einstweilige Verfügung gegen Buch.de-Gutscheine (21.12.11)
ReCommerce: Ein Drittel der Weihnachtsgeschenke sind Second Hand (21.12.11)
Weihnachtstrend 2011: Multichannel kommt in Fahrt (21.12.11)
Kooperation: Firefox und Google bleiben zusammen (21.12.11)
Facebook will gekaufte Mitteilungen in den privaten Nachrichten-Stream streuen (21.12.11)
Retouren: Jeder Dritte will unattraktive Geschenke zurückgeben (21.12.11)
Studie: Was Deutsche beim Onlineshopping wollen (21.12.11)
Coupies startet Mobile Couponing mit NFC (21.12.11)
Renaissaince der Corporate Blogs (21.12.11)
Facebook-Seite der Bahn hilft Proteste abzufedern (21.12.11)
EReader sind das Trendgeschenk 2011 (21.12.11)
Internet-Aktien sind eine schlechte Geldanlage (21.12.11)
Jaspersoft analysiert Big Data (21.12.11)
MyVideo launcht Day and Date-Premiere (21.12.11)
Nur jeder Zweite verzichtet auf Handynutzung im Auto (21.12.11)
Digital Signage: Plakate mit Handbewegungen steuern (21.12.11)
Deutscher Yield Optimizer Revenuemax gewinnt neuen Investor (21.12.11)
B2B-Handelsplattform Zitra bekommt Millionenspritze (21.12.11)
Award zeichnet die besten Mobile-Apps aus (21.12.11)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?