Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Realtime-Service: Karstadt erweitert seine Multichannel-Strategie

von sb

22.06.2012 Karstadt baut seine Multichannel-Strategie aus: Mit dem Relaunch seines Online-Shops Karstadt.de   will der Konzern künftig klare Schwerpunkte in den Bereichen Fashion, Personality (Beauty, Uhren, Schmuck und Accessoires), Living und Sports setzen. Der Shop soll nun durch das angepasste Design speziell die weibliche Zielgruppe verstärkt zum Stöbern einladen. Zudem wurde die Navigationsstruktur optimiert.

Des weiteren hebt das neue Design Top-Produkte und Empfehlungen aus allen Sortimentsbereichen mit modernem Visual Merchandising hervor. Zudem ist die neuen Karstadt-App seit Anfang Juni erhältlich.

Ab Herbst sollen Kunden dann auch ihre Wunschartikel online bestellen und in der Filiale abholen können. Bereits jetzt verfügbar ist Karstadts Realtime-Service: Kunden erhalten über den den Internet-Auftritt Informationen in Echtzeit über die Verfügbarkeit der gesuchten Artikel in der jeweiligen Filiale.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: