Digitale Assets sind längst ein geschäftskritischer Faktor geworden. Genau deswegen brauchen Manager heute einen wirklich transparenten Blick auf ihre Applikationen, Abhängigkeiten und Lizenzen, erklärt Mesut Bakir vom Softwareanbieter Cast im iBusiness Expert Talk.
Video-Podcast ansehen
Digitales Bezahlen ist heute gewohnt und fremd zugleich. In Online-Shops nutzt es fast jeder, in der Offline-Welt ist es wenig verbreitet. Das soll sich ändern, meint Computop-Gründer Ralf Gladis im iBusiness Expertengespräch.
Video-Podcast ansehen

Moccu lädt zum Flirt mit L'Oréal ein

 (Bild: psychodeer/Photocase.com)
Bild: psychodeer/Photocase.com
09.10.2009 Die Berliner Kreativagentur Moccu zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat für die Produktlinie Studio Line der Kosmetikmarke L'Oréal Paris die neue Website flirte-mit-style.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser umgesetzt. Das Seeding des Spots übernimmt die Agentur DSG Dialog Solutions zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser aus Hamburg. Begleitet wird die Studio Line-Kampagne durch Social Media Integration, E-Mail-Marketing und Online-Displayadvertising.

(AutorIn: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?