Zwölf Erfolgsrezepte für Customer Experience im Checkout Jetzt Whitepaper abrufen
Die Anforderungen der KundInnen an die Customer Experience im E-Commerce werden immer höher. Das Whitepaper zeigt Ansätze, wie Sie Prozesse und Abläufe optimieren, um den Bestellenden ein positives Einkaufserlebnis zu gewährleisten.
Jetzt Whitepaper abrufen
Expert Talk: "Mit der Girocard mehr Online-Umsatz machen" Video-Podcast ansehen
Die Girocard ist Deutschlands meistgenutzte Bezahlkarte - nur im Onlinehandel spielt sie keine Rolle. Computop-Chef Ralf Gladis erklärt im iBusiness Expert Talk, wie Sie das ändern können und so mehr Umsatz machen.
Video-Podcast ansehen

Become Europe launcht Eigenmarke auf dem französischen Markt

von sb

26.07.2012 Der Preisvergleichsanbieter Become Europe Relation Browser erweitert sein Länder-Portfolio und geht mit der Eigenmarke
Decido.fr zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser an den französischen Markt.

Decido.fr soll das französische Pendant zum deutschen Preisvergleichsportal Decido.de werden. Die Produkte für Decido.fr stammen laut Unternehmensangaben zunächst von den zahlreichen internationalen Bestandskunden von Become Europe. Weitere französische Online-Shops und Portalpartner sollen folgen. Betreut wird der neue Markt von einem aus französischen Muttersprachlern bestehenden Team mit Sitz in Karlsruhe.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
alle zeigen Alle Beiträge vom 26.07.2012