Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Become Europe launcht Eigenmarke auf dem französischen Markt

von sb

26.07.2012 Der Preisvergleichsanbieter Become Europe Relation Browser erweitert sein Länder-Portfolio und geht mit der Eigenmarke
Decido.fr zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser an den französischen Markt.

Decido.fr soll das französische Pendant zum deutschen Preisvergleichsportal Decido.de werden. Die Produkte für Decido.fr stammen laut Unternehmensangaben zunächst von den zahlreichen internationalen Bestandskunden von Become Europe. Weitere französische Online-Shops und Portalpartner sollen folgen. Betreut wird der neue Markt von einem aus französischen Muttersprachlern bestehenden Team mit Sitz in Karlsruhe.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: