Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Lukas Lindemann Rosinski gewinnen Hauptpreis beim Spotlight Award
28.03.2011 Beim internationalen Werbefilmfestival Spotlight sind am Wochenende die Spotlight Awards 2011 verliehen worden. Unter den Gewinnern sind auch Online- und Mobil-Kampagnen.
Den Silberpreis im Publikumswettbewerb Web & Mobile gewann die Polo GTI-Kampagne "Fast Lane - Driven by fun2 von der Agentur DDB Tribal Group . Bronze ging an die Arbeitsgemeinschaft Hohnhausen für eine Internetserie zum Rückenkonzept der AOK Badenwürttemberg .
In diesem Jahr wurden keine Jurypreise in der Kategorie Students Web & Mobile vergeben. Beim Publikumspreis gab es Gold für Benedict Drolshagen von der Ruhrakademie Schwerte für die Kampagne "Got2b - krasser Halt, krasser Typ". Silber ging an Florian Knittel von der Filmakademie Baden-Württemberg für den Social Spot "Gesicht im Spiegel" und Bronze gewann die Kampagne "Next one" von Steffen Szautner von der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Ravensburg .