Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Lukas Lindemann Rosinski gewinnen Hauptpreis beim Spotlight Award

28.03.2011 Beim internationalen Werbefilmfestival Spotlight zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sind am Wochenende die Spotlight Awards 2011 verliehen worden. Unter den Gewinnern zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sind auch Online- und Mobil-Kampagnen.

Mit dem Goldpreis der Jury und des Publikums beim Spotlight-Hauptwettbewerb Web & Mobile wurde das Viral "Planemob" für Germanwings zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser von Lukas Lindemann Rosinski zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ausgezeichnet. Silber wurde nicht vergeben. Bronze ging an die Kampagnen "Sexshop" der Grey G2 Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und "McDonald's Nürnburger" der Neuen Digitalen / Razorfish zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Den Silberpreis im Publikumswettbewerb Web & Mobile gewann die Polo GTI-Kampagne "Fast Lane - Driven by fun2 von der Agentur DDB Tribal Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Bronze ging an die Arbeitsgemeinschaft Hohnhausen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für eine Internetserie zum Rückenkonzept der AOK Badenwürttemberg zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

In diesem Jahr wurden keine Jurypreise in der Kategorie Students Web & Mobile vergeben. Beim Publikumspreis gab es Gold für Benedict Drolshagen ‘Benedict Drolshagen’ in Expertenprofilen nachschlagen von der Ruhrakademie Schwerte zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für die Kampagne "Got2b - krasser Halt, krasser Typ". Silber ging an Florian Knittel ‘Florian Knittel’ in Expertenprofilen nachschlagen von der Filmakademie Baden-Württemberg zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für den Social Spot "Gesicht im Spiegel" und Bronze gewann die Kampagne "Next one" von Steffen Szautner ‘Steffen Szautner’ in Expertenprofilen nachschlagen von der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Ravensburg zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: