Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Microsoft Advertising stellt Realtime-Bidding-Plattform vor

06.09.2011 Joslyn Moore ‘Joslyn Moore’ in Expertenprofilen nachschlagen , General Manager Scale Display Media Offeringy, APS, und verantwortlich für die globale Advertising-Vermarktung inklusive des neuen Microsoft Advertising Exchange, wird die neue Auktionsplattform auf der Dmexco zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser vorstellen. Mit dem Microsoft Advertising Exchange hat Microsoft Advertising zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser seit Anfang dieses Jahres in USA eine Auktionsplattform für Realtime Bidding installiert. Die neue Auktionsplattform organisiert den Abgleich von Angebot und Nachfrage. Dabei soll der 'Open Ecosystem'-Ansatz dafür sorgen, dass Agenturen und Anzeigenkunden über ihre bevorzugte Demand Side Plattform mitbieten können.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: