Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Microsoft Advertising stellt Realtime-Bidding-Plattform vor

06.09.2011 Joslyn Moore ‘Joslyn Moore’ in Expertenprofilen nachschlagen , General Manager Scale Display Media Offeringy, APS, und verantwortlich für die globale Advertising-Vermarktung inklusive des neuen Microsoft Advertising Exchange, wird die neue Auktionsplattform auf der Dmexco zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser vorstellen. Mit dem Microsoft Advertising Exchange hat Microsoft Advertising zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser seit Anfang dieses Jahres in USA eine Auktionsplattform für Realtime Bidding installiert. Die neue Auktionsplattform organisiert den Abgleich von Angebot und Nachfrage. Dabei soll der 'Open Ecosystem'-Ansatz dafür sorgen, dass Agenturen und Anzeigenkunden über ihre bevorzugte Demand Side Plattform mitbieten können.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: