Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Nutzungsdauer von Reise-Apps hat sich in Deutschland verdoppelt

28.04.2017 Die weltweiten Downloads von Reise-Apps zwischen 2014 und 2016 haben um 20 Prozent zugelegt. Zudem hat sich in Deutschland die durchschnittliche Nutzungszeit von Reise-Apps im Betrachtungszeitraum verdoppelt.

 (Bild: Mariamichelle/pixabay)
Bild: Mariamichelle/Pixabay
Von 2014 bis 2016 ist der weltweite Anteil der Buchungen via Smartphone von zwölf auf 54 Prozent gestiegen. Tripadvisor zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser war 2016 in Bezug auf die monatlich aktiven Nutzer die erfolgreichste Reise-App in Deutschland. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie der App-Daten- und -Analyse-Plattform App Annie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: