Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Auf dem Weg zur perfekten Personalisierung sollte man sich von Bauchentscheidungen trennen und stattdessen datenbasierte Personalisierungs-Strategien weiterentwickeln. Unser Webinar zeigt Ihnen fünf Methoden, die jede KI-Strategie erfolgreicher machen.
Zum Programm des Webinars
Welche Möglichkeiten Sie als Markenentscheider haben, Ihre Kundenschnittstelle neu zu besetzen.
Whitepaper herunterladen

Nutzungsdauer von Reise-Apps hat sich in Deutschland verdoppelt

28.04.2017 Die weltweiten Downloads von Reise-Apps zwischen 2014 und 2016 haben um 20 Prozent zugelegt. Zudem hat sich in Deutschland die durchschnittliche Nutzungszeit von Reise-Apps im Betrachtungszeitraum verdoppelt.

 (Bild: Mariamichelle/pixabay)
Bild: Mariamichelle/Pixabay
Von 2014 bis 2016 ist der weltweite Anteil der Buchungen via Smartphone von zwölf auf 54 Prozent gestiegen. Tripadvisor zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser war 2016 in Bezug auf die monatlich aktiven Nutzer die erfolgreichste Reise-App in Deutschland. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie der App-Daten- und -Analyse-Plattform App Annie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

(Autor: Susan Rönisch )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 28.04.2017:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?