Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
 (Bild: obs/1-2-3-Plakat.de)
Bild: obs/1-2-3-Plakat.de

Nugg.ad dosiert die Werbung

25.11.2009 Targeting-Anbieter Nugg.ad zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen bietet mit Frequency Targeting ein neues Feature, das erstmals eine Optimierung der Kontaktklassen für Online-Kampagnen ermöglicht. Die perfekte Dosis an Einblendungen von Werbemitteln für User zu erzielen war bisher nicht möglich. Durch Frequency Targeting werden nun signifikante Verbesserungen in den erzielten mittleren Kontaktdosen garantiert. Ein statistisches Modell errechnet für jeden User in Echtzeit, ob er die angestrebte Kontaktzahl erreichen wird und liefert diese entsprechend aus. Jeder User bekommt so die optimale Mindestanzahl an Einblendungen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: