Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Der Vortrag zeigt, wie man einen personalisierten Shoppingbereich, der für jeden Kunden individuell erstellt wird, als Kundenbindungsstrategie im E-Commerce einsetzen kann.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Ihr Vertriebsteam hat auf Ihrer Website ungefähr sechs Minuten, um zu verstehen, wer potentieller Kunde ist und wer nur neugieriger Besucher. Erfahren Sie, worauf Sie bei der Toolauswahl und der Projektimplementation achten müssen, damit Sie innerhalb der sechs Minuten bleiben.
zum Programm der Virtuellen Konferenz

Nugg.ad dosiert die Werbung

 (Bild: obs/1-2-3-Plakat.de)
Bild: obs/1-2-3-Plakat.de
25.11.2009 Targeting-Anbieter Nugg.ad zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen bietet mit Frequency Targeting ein neues Feature, das erstmals eine Optimierung der Kontaktklassen für Online-Kampagnen ermöglicht. Die perfekte Dosis an Einblendungen von Werbemitteln für User zu erzielen war bisher nicht möglich. Durch Frequency Targeting werden nun signifikante Verbesserungen in den erzielten mittleren Kontaktdosen garantiert. Ein statistisches Modell errechnet für jeden User in Echtzeit, ob er die angestrebte Kontaktzahl erreichen wird und liefert diese entsprechend aus. Jeder User bekommt so die optimale Mindestanzahl an Einblendungen.

(Autor: Frederik Birghan )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 25.11.2009:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?