Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Wer wird der Marketingkopf 2020? Wählen Sie Ihren Favoriten und gewinnen Sie eine Woche (elektrisch) Jaguar fahren und weitere wertvolle Preise im Wert von über 5.000 Euro.
Hier Marketingkopf 2020 wählen
Hintergründe, Entscheidungskriterien und Erfahrungswerte fürs digitale Marketing. Das Webinar hilft Ihnen bei der Entscheidungsfindung, ob Headless für Sie relevant ist.
Zum Programm des Webinars

Umsatzzahlen: Nielsen und OVK ändern Maßstäbe für den Werbedruck

15.02.2012 Marktforscher Nielsen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und der Online Vermarkter Kreis (OVK) zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ändern ihre Erfassung der Umsätze im Online-Display-Werbemarkt. Bei der Meldung performancebasierter Kampagnen sollen so Unschärfen zwischen Brutto- und Netto-Zahlen beseitigt werden. Das führt dazu, dass der Werbedruck ab Januar 2012 auf niedrigerem Niveau angesiedelt ist und sich neue Zahlen nicht mehr mit alten Werten vergleichen lassen. .

(Autor: Sebastian Halm )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 15.02.2012:
Premium-Inhalt Zehn Meilensteine auf dem Weg zum mobilen Unternehmen (15.02.2012)
Premium-Inhalt Zehn Herausforderungen (15.02.2012)
Premium-Inhalt Vorteile für alle Unternehmensbereiche (15.02.2012)
Premium-Inhalt Was die Mobilität eines Unternehmens wert ist (15.02.2012)
Premium-Inhalt Dampf-Arbeitsplätze sind nichts für Digital Natives (15.02.2012)
Stimmung im deutschen B2B-Versandhandel: Skepsis trotz steigender Umsätze (15.02.2012)
EU-Parlament schafft nationale Zahlungsverfahren ab (15.02.2012)
Die Erde macht mobil: Traffic und Geräteverbreitung wachsen rasant (15.02.2012)
Korea: Handelsriesen investieren in E-Commerce (15.02.2012)
Yahoos Asiengeschäft im Ungewissen (15.02.2012)
Google Plus profitiert nicht von der Facebook-Schwäche (15.02.2012)
Social Media spielt beim Recruiting keine Rolle (15.02.2012)
Musiklobby will Links in Google mehr manipulieren dürfen (15.02.2012)
Searchmetrics erweitert Software für die Detailanalyse (15.02.2012)
Google hängt fast vollständig von seinen Werbeumsätzen ab (15.02.2012)
Studie: So sieht der deutsche B2B-Versandhandel aus (15.02.2012)
Kein Geld für Publishing-Start-Up mag10 (15.02.2012)
Social Games Entwickler Zynga meldet Verlust (15.02.2012)
Searchmetrics erweitert Analysetool für Performance-Marketer (15.02.2012)
Heiler bringt neue Procurement-Lösung (15.02.2012)
Umsatzzahlen: Nielsen und OVK ändern Maßstäbe für den Werbedruck (15.02.2012)
Urteil: Sponsorensuche per E-Mail ist unzulässig (15.02.2012)
Checkliste: Zehn Tipps für besseres E-Mail-Marketing (15.02.2012)
Studie: Unternehmen vernachlässigen Backup in virtualisierten Umgebungen (15.02.2012)
Powerflasher nennt sich um: "Adobes PR-Desaster war der letzte Funke" (15.02.2012)
Crossmedia baut Management mit neuer Digital-Führung aus (15.02.2012)
Apprupt erweitert Mobile-Vertriebsteam in Deutschland (15.02.2012)
Award zeichnet die besten Weblogs, Podcasts und Videoblogs aus (15.02.2012)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?