Expert Talk: "Mit der Girocard mehr Online-Umsatz machen" Video-Podcast ansehen
Die Girocard ist Deutschlands meistgenutzte Bezahlkarte - nur im Onlinehandel spielt sie keine Rolle. Computop-Chef Ralf Gladis erklärt im iBusiness Expert Talk, wie Sie das ändern können und so mehr Umsatz machen.
Video-Podcast ansehen
Personalisierung - Die wichtigsten Schritte hin zu einer eigenen, vollumfänglichen Strategie Erfahren Sie mehr in diesem kostenlosen Whitepaper
Eine wirksame Personalisierung durchzieht die gesamte Customer Journey - vom ersten Kontakt, über die erfolgreich zugestellte Bestellung, den Anruf beim Kundenservice bis hin zur erneuten Kontaktaufnahme und Kundenbindung. Doch wie kommen Sie da hin?
Erfahren Sie mehr in diesem kostenlosen Whitepaper

Dienstleister-Verzeichnis

uppr GmbH

  • LInkstr. 21
  • 59519 Möhnesee
  • Deutschland

Level up? Get uppr! - DER Umsatz-Boost für Onlineshops.
Wir wissen genau wie Affiliate funktioniert ? seit über 10 Jahren machen wir das überaus erfolgreich.
Warum wir das machen? Wir sind der festen Überzeugung, dass alles leichter geht und erfolgreicher ist, wenn wir es zusammen und mit Spaß an der Sache machen.
Was passt zum ?gemeinsam Erfolg haben? besser als Affiliate-Marketing?
Aber auf den Standard im Affiliate-Marketing hatten wir doch keine Lust.
Wir haben erkannt, wie Affiliate NOCH BESSER funktioniert.
Als Agentur mit eigenem Affiliate-Netzwerk sichern wir den Erfolg unserer Kunden mit unserem fullservice Affiliate-Marketing.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): keine Präferenz

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Diese Informationen wurden von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Plattformen
Digital
17
Affiliate-Netzwerke
9
ADCELL
Affilinet
Awin
Belboon
CJ Affiliate
SuperClix
Tradedoubler
TradeTracker
Webgains
Shopping-Portale
2
Amazon
E-Bay
Soziale Netze
3
Facebook
Google+
Twitter
Suchmaschinen
2
Bing
Google
Yandex
Web
1
Display
Anwendungsbereiche
Marketing
3
Klassisches Marketing
1
Werbung
Online-Marketing
2
Email Marketing
SEO
Branchen
Banken/Finanzen
1
Versicherungen
Freizeit
4
Sport
Touristik / Reisen
Unterhaltung
2
Film
Musik
Gastronomie
Handel
2
Präsenzhandel
Versandhandel
Industrie
3
Elektro
Energie
Entsorgung / Umwelt
ITK
2
Foto
Unterhaltungselektronik
Konsumgüter
6
Bekleidung
FMCG
1
Nahrungs- /Genußmittel
Luxusgüter
1
Schmuck/Uhren
Markenartikel
Medizin/Gesundheit
1
Pharma
öffentliche Einrichtungen
1
Behörden
Leistungen
Dienstleistungen
7
Agenturleistungen
4
Kampagnensteuerung
1
Affiliate-Marketing
Mediaplanung
Optimierung
2
A/B-Testing
Konversionsoptimierung
Beratung
Direktmarketing
1
Couponing
Marktforschung
ADCocktail
AE (Anteil vom Mediabudget)
Baido
Beruf / Karriere
Bestandskunden aktivieren
Bid-Management/RTB
Co-Registration
CPC
CPL
CPS
Customer Journey Auswertung
Dienstleister
Durchführung/Steuerung
Fans/Follower
Feedback
Google News
Google PLA
Google Shopping
Kampagnenplanung
Keywordrecherche
Kooperationen
Leads
Markenpflege/Image
Mediaeinkauf
Monitoring/Tracking
nach Aufwand (Zeithonorar)
Neue Nutzer gewinnen
Neukunden gewinnen
Nutzerbestand aktivieren
Permissions
Provisionen
ROI-Optimierung
Sales
SEM/SEA
SMM
Traffic
Web-Services
Werbemittelgestaltung
Wettbewerbsanalyse
Yahoo
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.
Diese Information wurde von diesem Anbieter nicht freigegeben.
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.

Über diesen Anbieter hat iBusiness in folgenden Beiträgen berichtet:

Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 01.07.2022