In der Post-Cookie-Ära werden First-Party-Daten für datenbasiertes Marketing wichtig. Dieser Vortrag verrät, wie mit First-Party-Daten, Login IDs und neuen 1:1-Targeting-Modellen mehr Umsatz erzielt werden kann.
Hier reinhören
Kunden-Insights sind die Umsatz-Booster im neuen Jahr. Der Vortrag zeigt, wie Sie durch Insights Kunden erfolgreich aktivieren.
Kostenlos teilnehmen

Die Zukunft von Print-Magazinen

03.12.2009 Wie sich Time zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser die Zukunft von Print-Magazinen vorstellt - nämlich als digitaler Multimedia-Inhalt auf einem Tablet-PC, ist in diesem Video zu sehen. Übrigens: Sommer 2010 wird man so etwas auch in Deutschland sehen. Ein Industriekonsortium arbeitet daran, ein ähnliches System auf der Basis eines digitalen Bilderrahmens auf den Massenmarkt zu bringen.

(AutorIn: Joachim Graf )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

kein Bild hochgeladen
Von: Holger Meyer ,  Visible Vibrations GmbH ,  Verbindungen
Am: 05.01.2010

Zu: Die Zukunft von Print-Magazinen

Die Zukunft ist schon heute.

http://www.youtube.com/watch?v=urWYky47jpA
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?