In der Post-Cookie-Ära werden First-Party-Daten für datenbasiertes Marketing wichtig. Dieser Vortrag verrät, wie mit First-Party-Daten, Login IDs und neuen 1:1-Targeting-Modellen mehr Umsatz erzielt werden kann.
Hier reinhören
Kunden-Insights sind die Umsatz-Booster im neuen Jahr. Der Vortrag zeigt, wie Sie durch Insights Kunden erfolgreich aktivieren.
Kostenlos teilnehmen

Google soll für Street-View-Aufnahmen pro Kilometer zahlen

17.12.2009 DerWesten berichtet zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , dass die Stadt Ratingen beschlossen hat, Google für jeden Kilometer fotografierter Straße für "Google Street View" 20 Euro zahlen zu lassen. Das wären insgesamt 6180 Euro. Dafür wird nun sogar die Sondernutzungssatzung der Stadt geändert.

(AutorIn: Susan Rönisch )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?