Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Die erfolgreichsten Produktkategorien im Online-Weihnachtsgeschäft 2012

12.12.2012 Der Preisvergleichs-Anbieter Become Europe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat im Weihnachtsgeschäft 2012 die am besten konvertierenden Produktkategorien aus seinem über 15.000 Shops umfassenden deutschen Händlernetzwerk ermittelt. Spitzenreiter ist in diesem Jahr die Kategorie "Kleider und Röcke". In dieser Kategorie wurden in Relation zu den getätigten Redirects die meisten Verkäufe erzielt.

Top 10 der erfolgreichsten Produktkategorien für das laufende Weihnachtsgeschäft in Deutschland sind:

  1. Kleider & Röcke
  2. Silberschmuck
  3. Trekking & Wandern
  4. Lego & Playmobil
  5. Herrenschuhe
  6. Taschen & Koffer
  7. Kosmetik, Parfum & Körperpflege
  8. Innenbeleuchtung
  9. Puppen & Zubehör
  10. Damenschuhe
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: