Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Die erfolgreichsten Produktkategorien im Online-Weihnachtsgeschäft 2012

12.12.12 Der Preisvergleichs-Anbieter Become Europe zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat im Weihnachtsgeschäft 2012 die am besten konvertierenden Produktkategorien aus seinem über 15.000 Shops umfassenden deutschen Händlernetzwerk ermittelt. Spitzenreiter ist in diesem Jahr die Kategorie "Kleider und Röcke". In dieser Kategorie wurden in Relation zu den getätigten Redirects die meisten Verkäufe erzielt.

Top 10 der erfolgreichsten Produktkategorien für das laufende Weihnachtsgeschäft in Deutschland sind:

  1. Kleider & Röcke
  2. Silberschmuck
  3. Trekking & Wandern
  4. Lego & Playmobil
  5. Herrenschuhe
  6. Taschen & Koffer
  7. Kosmetik, Parfum & Körperpflege
  8. Innenbeleuchtung
  9. Puppen & Zubehör
  10. Damenschuhe

(Autor: Susan Rönisch )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 12.12.12:
Premium-Inhalt Warum Multichannel nicht funktioniert (12.12.12)
Premium-Inhalt Crosschannel statt Multichannel (12.12.12)
Content-Industrie wächst wieder dank Schwellenländern (12.12.12)
Madreport: Anteil der Android-Apps verdoppelt, iOS verliert deutlich (12.12.12)
Rankings: Das sind die Top-Suchbegriffe der Deutschen auf Google (12.12.12)
IVW: Ebay überholt T-Online (12.12.12)
Experten warnen: Gefälschte QR-Codes machen die Runde (12.12.12)
Fernsehzukunft: Dieter Hildebrandt macht Kabarett im Internet (12.12.12)
Prognose: Budgets für Online-Marketing steigen leicht (12.12.12)
Die erfolgreichsten Produktkategorien im Online-Weihnachtsgeschäft 2012 (12.12.12)
Fünf Tipps, wie sich Online-Händler Erfolg im Weihnachtsgeschäft sichern (12.12.12)
Daten-Explosion: Internet der Dinge produziert 2.800.000.000.000.000.000.000 Byte (12.12.12)
Recruiting: Bundesagentur für Arbeit kooperiert mit Xing (12.12.12)
Malware: Die sechs größten Gefahrenquellen für Unternehmen (12.12.12)
Computerspiele machen fett (12.12.12)
Spionageprogramm Bundestrojaner soll 2014 fertig sein (12.12.12)
Guten Appetit: Deutsche Telekom startet Food-Community (12.12.12)
Xsite und Youngculture Gruppe gründen strategische Allianz (12.12.12)
Umfrage: Viele IT-Projekte erreichen ihre Ziele nicht (12.12.12)
Metaio Creator: Augmented Reality in der Cloud managen (12.12.12)
Rapidminer-Erweiterung errechnet Profit (12.12.12)
Münchner Cinema zeigt Hobbit in SmartCrystal-3D (12.12.12)
Razzia und Verhaftungen bei Unister (12.12.12)
Malte Polzin steigt als ECommerce-Berater bei Carpathia Consulting ein (12.12.12)
Bauer Media Group treibt internationale Digitalisierungsstrategie voran (12.12.12)
WDR Mediagroup will mehr crossmediale Werbung (12.12.12)
Sieben Fragen an Dr. Carsten Otto, Rewe Touristik (12.12.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?