Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Chinas Onlinehändler Alibaba kauft sich bei Twitterklon Weibo ein

30.04.2013 Chinas Onlinehändler Alibaba Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser beteiligt sich mit 18 Prozent am Twitter-Pendant Weibo: Den Deal lässt sich der Shop fast 600 Millionen Dollar kosten - er wird es Alibaba erlauben, Traffic zu generieren und Werbung über den Microbloggingdienst auszuspielen, prognostiziert Reuters zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: