Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Chinas Onlinehändler Alibaba kauft sich bei Twitterklon Weibo ein

30.04.13 Chinas Onlinehändler Alibaba Group zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser beteiligt sich mit 18 Prozent am Twitter-Pendant Weibo: Den Deal lässt sich der Shop fast 600 Millionen Dollar kosten - er wird es Alibaba erlauben, Traffic zu generieren und Werbung über den Microbloggingdienst auszuspielen, prognostiziert Reuters zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Sebastian Halm )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 30.04.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?