In der Post-Cookie-Ära werden First-Party-Daten für datenbasiertes Marketing wichtig. Dieser Vortrag verrät, wie mit First-Party-Daten, Login IDs und neuen 1:1-Targeting-Modellen mehr Umsatz erzielt werden kann.
Hier reinhören
Kunden-Insights sind die Umsatz-Booster im neuen Jahr. Der Vortrag zeigt, wie Sie durch Insights Kunden erfolgreich aktivieren.
Kostenlos teilnehmen

Post macht gelben Seiten im Netz Konkurrenz

 (Bild: Deutsche Post)
Bild: Deutsche Post
12.11.2009 Die Deutsche Post AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser startet mit Allesnebenan.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser eine Plattform, auf der Besucher nach Angeboten und Anbietern oder nach Produkten und Dienstleistungen suchen können. Mit der lokalen Suche tritt das Unternehmen mit den gelben Seiten in Konkurrenz, berichtet W & V zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

(AutorIn: Frederik Birghan )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?